Insheim: Ein ORtsportrait


Hier bekommen Sie einen Überblick über unsere Ortsgemeinde Insheim in der sonnigen Südpfalz.
Fühlen Sie sich ganz wie zu Hause.

Feierliche Verkehrsfreigabe K45

Feierliche Verkehrsübergabe K45 bei Impflingen

Am Freitag, den 03.12.2021 erfolgte die feierliche Verkehrsfreigabe für den Bestandsausbau der Kreisstraße K45 bei Impflingen. Eingeladen hatte zu dieser Zeremonie Landrat Dietmar Seefeld. Anwesend waren unter anderem der Verkehrsstaatssekretär Andy Becht aus Mainz, die Bürgermeisterin der Verbandsgemeinde Herxheim Frau Braun, der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Landau-Land Thorsten Blank, die Ortsbürgermeister aus Impflingen und Annweiler, Vertreter des LBM, Herr Gerst von der ausführenden Baufirma Gerst sowie die Beigeordneten Dieter Kost und Stefan Darsch von der Ortsgemeinde Insheim. Bürgermeister Baumstark war aus beruflichen Gründen nicht vor Ort. Nach den Würdigungsreden von Herrn Seefeld und Herrn Becht wurde die Straße durch das Zerschneiden eines Bandes offiziell für den Verkehr übergeben.