Seniorennachmittag 30.03.2022


Seniorennachmittag am 30.03.2022

Die Seniorenbeauftragte Ilona Karola Schweitzer war positiv erfreut, dass nach zunächst sehr zögerlichen Anmeldungen (wohl wegen Corona) so viele Senioren ihrer Einladung gefolgt sind. „Ich freue mich über neue Gesichter und auch über viele treue Teilnehmer, die den Seniorennachmittag schon lange besuchen“.

Es wurde ein gemütlicher Nachmittag bei Kaffee und Kuchen. Herbert Rung unterhielt die Anwesenden mit Dias von  verschiedenen Festlichkeiten in Insheim zur Freude aller.

Die Bilder weckten Erinnerungen, die auch deutlich hörbar zum Ausdruck gebracht wurden. Der eine oder andere hat sich erkannt oder auch viele Menschen, die leider nicht mehr bei uns sind.  

Ilona Karola’s Dank ging an alle Helfer/rinnen sowie an den Beigeordneten Stefan Darsch, der kurzfristig eingesprungen ist als Fahrer. Auch dem  Beigeordneten Dieter Kost dankte sie für die Unterstützung.